Mein Name ist Dr. Astrid Keidel-Liepold und ich leite den kieferorthopädischen Bereich der Praxis. Als Vorstandsmitglied bei AVOS und Referentin der Salzburger Zahnärztekammer bin ich kontinuierlich bemüht, den Patienten ein stärkeres Bewusstsein für die eigenen Zähne zu vermitteln. Karies lässt sich durch konsequente und richtige Zahnpflege ganz einfach vermeiden. Wer seinen Zähnen die gebührende Aufmerksamkeit schenkt, wird mit Gesundheit, Freude und einem attraktiven Lächeln belohnt.


1978-1983 Studium der Allgemeinmedizin an der Universität Innsbruck
1983-1984 Abteilung für Kiefer-und Gesichtschirurgie am LKH Salzburg
1984-1986 Ausbildung zum Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der Universität Wien
1986 Allg. Zahnärztin bei der GKK Salzburg
1986 Allg. Zahnärztin bei der GKK Steiermark in Graz
1987-1988 Postgraduelle Kieferorthopädische Ausbildung an der LMU München


Mitglied in wissenschaftlichen Vereinen:
- Österreichische Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
Ehrenamtliche Funktionen:
- Schlichtungsbeauftragte für KFO der Landeszahnärztekammer Salzburg
- Zahnärztliche Prophylaxereferentin bei AVOS Salzburg